Allgemeine Informationen

Unsere Nachrichten können Sie auch als RSS-Feed abonnieren.
Seite Aktuelles innerhalb der Website der Carl-Theodor-Schule aufrufen (falls Sie nur unser News-Blog sehen).

Mittwoch, 1. Februar 2017

Die Musical-AG der Carl-Theodor-Schule präsentiert: FAUST

Warum geht der kluge und hochangesehene Wissenschaftler Dr. Heinrich Faust eine Wette mit dem teuflischen Mephisto ein? Welche Rolle spielt die unerfahrene, aber gar nicht so unbedarfte Margarete in dieser Geschichte? Und wer gewinnt am Ende die Wette?

Diese und andere Fragen beantwortet unser Musical FAUST (nach Johann Wolfgang von Goethe), das wir nach nur einem halben Jahr Probe auf die Bühne bringen, damit die AbiturientInnen in unser Truppe noch mitspielen können. FAUST ist unsere dritte Produktion, orientiert sich erneut an einem klassischen Stoff, der aber umgeschrieben wurde (Text: Gabriele Dinkhauser) und mit eigens dafür komponierten Liedern aufgeführt wird (Musik: Holger Bauer).

Premiere ist am Mittwoch,15. Februar, 18:30 Uhr (Einlass ab 18:Uhr), in der Aula. Eine weitere Vorstellung bieten wir am Donnerstag, 16. Februar, an.

Karten gibt es bei Holger Bauer (bauer@carl-theodor-schule.de), am Stand der Musical-AG während des Informationstages, und – wenn man Glück hat – auch noch an der Abendkasse. Also: Gleich Karten reservieren!

Zur Musical-AG-Seite der Carl-Theodor-Schule:
http://www.carl-theodor-schule.de/schulleben/musicalag.html

Dieses Blog durchsuchen