Allgemeine Informationen

Unsere Nachrichten können Sie auch als RSS-Feed abonnieren.
Seite Aktuelles innerhalb der Website der Carl-Theodor-Schule aufrufen (falls Sie nur unser News-Blog sehen).

Sonntag, 27. Juli 2014

Silbernes Abitur des Abiturjahrgangs 1989

Feier silbere Abiturienten 2014
Am Freitag, den 18.7.2014 traf sich der Abiturjahrgang 1989 zu seinem 25-jährigen Abitur im Foyer der Carl-Theodor-Schule. Eingeladen von der Schulleitung versammelten sich mehr als 50 ehemalige Abiturientinnen und Abiturienten und ehemalige Lehrer, die sich zum Teil nach langer Zeit wieder trafen. Der Abend wurde organisiert durch die Lehrer Franz Maucher und Sigrid Neureither und begann mit einem Sektempfang bei dem schnell alter Erinnerungen wieder wach wurden. Herr Maucher überreichte allen „Schülern“ eine Urkunde zum Silbernen Abitur und spätestens beim Schulhausrundgang war dann das alte Schulfieber wieder da. Ein unvergessener Abend für alle.

Dieses Blog durchsuchen