Allgemeine Informationen

Unsere Nachrichten können Sie auch als RSS-Feed abonnieren.
Seite Aktuelles innerhalb der Website der Carl-Theodor-Schule aufrufen (falls Sie nur unser News-Blog sehen).

Sonntag, 29. Juni 2014

Erfolgreiche Teilnahme beim Mannheimer Marathon

Teilnahme am Mannheimer Marathon Teilnahme am Mannheimer Marathon
42,195 Kilometer – eine lange Strecke. Dennoch nahmen es Läuferinnen und Läufer mit dieser Laufstrecke am 31. Mai 2014 auf und stürzten sich für die Carl-Theodor-Schule in den Dämmermarathon, wobei sie beachtliche Ergebnisse erzielten.

Mit zwei Staffeln und einem Einzelstarter war die Schule sehr erfolgreich vertreten und mit Sicherheit wird es gelingen, diese Teilnehmerzahl nächstes Jahr noch zu überbieten und vielleicht sogar einige Schülerstaffeln an den Start zu bringen.

Das Carl-Theodor-Schule Team A (Herr Blodau, Herr Engler, Herr Fuß und Herr Schmidt) erreichte das Ziel nach 03:25:46 Stunden und auch das Carl-Theodor-Schule Team B (Frau Hofmeister, Herr Hofmeister, Herr Münkel und Frau Schwegler) überzeugte in einer Zeit von 04:09:04.

Herr Meyer nahm es sogar mit dem Halbmarathon auf und lief diesen in 01:55:34. Die Teilnehmer hatten viel Spaß und freuen sich schon auf den Marathon im nächsten Jahr! D. Schmidt

Dieses Blog durchsuchen